Bitte aktiviere JavaScript!

Das Jahr 1995

04.11.14

Rekonstruktion des Nebengebäudes durch Mauer-, Elektro- und Malerarbeiten.

Das Jahr 1996

04.11.14

Verlegung von circa 270 m Brauchwasserleitung.

Mitglieder des Kleingartenvereins unterstützen die Freiwillige Feuerwehr Reinsdorf anläßlich ihres 110-jährigen Jubiläums durch tatkräftige Mithilfe.

Teilrekonstruktion der Gaststätte im Spartenheim.

In Vorbereitung auf das 100-jährige Bestehen des Kleingartenvereins wurde ein Festausschuß ins Leben gerufen, ihm gehören Siegrfried Georgie, Karl Klaumünzner, Klaus Bachmann, Eberhard Huster, Harry Tilch, Werner Marzin, Simone Moßler und Hans-Jürgen Beuttner an. Der Ausschuß trifft sich regelmäßig zu Beratungen mit dem Bürgermeister der Gemeinde Reinsdorf und Mitarbeitern der Verwaltung. 

Das Jahr 1997

04.11.14

Von Januar bis Mai wurde eine Wohnung rekonstruiert.

Ab Mai 1997 begann die Erneuerung der gesamten Elektroanlage, was sich über mehrere Bauabschnitte erstreckte und im Jahr 2000 abgeschlossen wurde. Im August / September erfolgte die Rekonstruktion des Gartenheims.