Unser Gartenfest 2013

15.08.13

Es ist schon zu einer großen Tradition in unserem Verein geworden, ein jährliches Gartenfest zu veranstalten.

Bereits im Januar eines jeden Jahres beginnen dazu im Vorstand die Planungen für das größte Fest in unserem Verein. In diesem Jahr konnten wir wieder ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm bieten.

Das Gartenfest startete, wie auch in den vergangenen Jahren, mit einem Kinderfest. Egal ob Kindereisenbahn, Kinderschminken, Hüpfburg, unserem Clown oder die Tombola, für die Kleinen war eine Menge geboten.

Um dem Fest einen musikalischen Rahmen zu bieten, war in diesem Jahr zum ersten Mal ein Nachmittagsprogramm von der Disko Effekt aus Reinsdorf zu erleben. Jede Menge Gute- Laune-Musik und ein abwechslungsreiches Moderationsprogramm fanden statt. Passend zum Programm gab es auch in diesem Jahr den selbgebackenen Kuchen unserer Vereinsmitglieder.

Nazürlich war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt. Unsere Fischsemmeln, Roster und Brühletten  konnten die Gäste überzeugen.

Auch das Abendprogramm mit den Amigos aus Zwickau-Planitz sowie das Feuerwerk sorgten für ein schönes Ambiente.

Wir freuen uns schon auf das Gartenfest im kommenden Jahr.

Eine Menge Gäste fanden bei schönem Sonnenschein auf unser Vereinsgelände.

Auch in diesem Jahr konten unsere kleinen Gäste in der Hüpfburg toben.

Zum zweiten mal in unsere Vereinsgeschichte wurde eine Kindereisenbahn aufgebaut. Unsere kleinen Gäste haben das Angebot sehr häufig genutzt und waren begeistert.

04.08.13

Der Vorstand des Kleingartenverein Erholung e.V. bedankt sich bei allen Helfern, Gästen sowie der Gemeinde Reinsdorf, die zum Gelingen unseres diesjährigen Gartenfestes beigetragen haben. Ohne die zahlreichen Helfer wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Um ein solches Gartenfest zu organisieren ist eine umfangreiche Vorbereitung notwendig. Der gesamte Vorstand beschäftigt sich bereits anfang eines jeden Jahres mit der Vorbereitung und Planung der größten Veranstaltung des Vereins.

Ein sehr großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr an unsere zahlreichen Sponsoren, die uns jedes Jahr unterstützen. Hier ist besonders anzumerken, dass ein Großteil der Preise für unsere Tombola in diesem Jahr von Vereins- und Vorstandsmitgliedern  zur Verfügung gestellt wurden.

Wie auch in den vergangen Jahren konnten wir unsere Gäste mit leckern Fischbrötchen, Speckfettbemme, Wiener, Roster, Brühletten und Cocktails verwöhnen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder bei unserem Gartenfest als Gäste begrüßen können.

Hier einige Stimmen zum diesjährigen Gartenfest:

„Es ist Klasse, was Sie jedes Jahr für die Kinder auf die Beine stellen. Mein Enkel konnte letzte Nacht vor Vorfreude gar nicht richtig schlafen“

„Das Gartenfest Ihres Vereins zählt zu den schönsten Veranstaltungen der Gemeinde Reinsdorf“

„Ich konnte gerade einen schönen Preis an der Tombola gewinnen, einen Hauptpreis für nur 2,50 € Spieleinsatz, Klasse!“

„Die Musik am frühen Abend fand ich in diesem Jahr besonders gut“

„Wir kommen jedes Jahr wegen der leckeren Fischbrötchen zu Ihnen.“

„Der Clown war spitze!“

„Wir freuen uns schon auf das Gartenfest im kommenden Jahr!“

"Bitte bewahren Sie diese großartige Tradition."

Das Plakat zum diesjährigen Gartenfest

Unser diesjähriges Gartenfest findet am

Samstag, den 03. August 2013

statt.

Wir präsentieren Ihnen hier unseren aktuellen Veranstaltungsplan zum Gartenfest 2013.

Kinderfest

Im Rahmen unseres diesjährigen Gartenfestes findet am 3. August 2013 ab 14: 00 Uhr ein großes Kinderfest statt.

Wir bieten hier einige schöne Attraktionen an:

• Kindereisenbahn
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Kinderüberraschung
  • Tombola

Nachmittagsprogramm

Wir verwöhnen Sie im Rahmen unseres diesjährigen Gartenfestes ab 14:00 Uhr mit Unterhaltungsmusik von der Disko Effekt aus Reinsdorf. Dazu können Sie  gerne von unserem Kaffee und  hausbackenen Kuchen probieren. Das Team der Gaststätte Erholung bietet leckeres Eis an.

Ab 15:00 Uhr bieten wir Ihnen auch gerne unsere herzhaften Spezialitäten an:

• verschiedene Fischsemmeln
  • Fettbemme
  • Pommes
  • Wiener
  • Roster
  • Zwickauer Brühletten

Um 15:30 Uhr eröffnet unsere Bar. Hier gibt es verschiedene Spirituosen und leckere Cocktails.

Abendprogramm

Im Rahmen unserer vergangen Gartenfeste konnten wir Ihnen jedes Jahr einen interessanten Abend bieten. Diese Tradition setzen wir auch in diesem Jahr fort.

In diesem Jahr spielen für Sie ab 20:00 Uhr die Amigos aus Zwickau - Planitz. Die Amigos bieten Ihnen ein buntes Abendprogramm mit vielen Überraschungen. Dazwischen findet gegen 22:00 Uhr unser traditionelles Feuerwerk statt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Änderungen zum Veranstaltungsplan sind vorbehalten