Bitte aktiviere JavaScript!

Jungfrau

15.12.14

Das Jupiterjahr bringt den Jungfrauen viele Annehmlichkeiten. So dürfen sie sich 2015 auf berufliches Fortkommen genau so freuen wie auf Chancen in der Liebe.

Es können sich in diesem Jahr auch einige Türen öffnen, die für die Jungfrauen bisher verschlossen blieben. Ab Ende September unterstützt Powerplanet Mars dieses Sternzeichen und sorgt den ganzen Herbst über bis Mitte November für eine besonders aktive Zeit, in der sich fast alle gesteckten Ziele erreichen lassen.

Das Liebesglück wird bei den Jungfrauen vor allem im August an die Tür klopfen. Bestehende Partnerschaften, in denen es schon eine Weile kriselt oder nicht alles so ist wie es sein soll, haben jetzt gute Chancen, noch einmal neu gefestigt zu werden.

Single-Jungfrauen, die noch auf der Suche nach dem großen Glück sind, können sich jetzt auf die erfolgreiche Pirsch begeben. Die große Liebe ist in Sicht. Dass der Traumprinz oder die Traumprinzessin auch wirklich der/die Richtige ist, werden die Jungfrauen schnell bemerken, denn das was sie jetzt erleben, übertrifft alle bisherigen Erfahrungen und Erwartungen. Die Jungfrauen kennen sich vor lauter Glück selbst kaum wieder und werden mit Gefühlen konfrontiert, die ihnen bis dahin unbekannt waren.

Glücksplanet Jupiter ist den Jungfrauen wohlgesonnen in diesem Jahr, dennoch kann es passieren, dass der Gürtel zwischendurch auch einmal etwas enger geschnallt werden muss. Ihre beste Zeit im Bereich Job und Finanzen haben die Jungfrauen im August und im Herbst dieses Jahres.

Was immer sie im Job jetzt anpacken, dürfte gelingen, aber nicht nur das: Die Jungfrauen haben jetzt ein ganz besonders gutes Händchen fürs Geld und die Finanzen können sich sehen lassen und sogar auf lange Sicht stabilisieren. Geschäftliche Aktivitäten, Geldanlagen oder Immobilienkäufe können sich rentieren.

Die Jungfrauen sind fleißig und arbeiten viel in diesem Jahr. Damit Alltagssorgen oder Zeiten mit Dauerstress keine Chance haben, Beschwerden zu hinterlassen, sollten die in diesem Sternzeichen Geborenen das ganze Jahr über immer auf einen gesunden Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung achten.

Yoga und andere Entspannungsmethoden sollten die Jungfrauen in ihren Tagesplan unbedingt einbauen. Um darüber hinaus die Verdauungsorgane zu unterstützen, sollten die in diesem Sternzeichen Geborenen auch beim Essen Maß halten und auf zu fette Speisen verzichten. Tipps und Anregungen dazu können in der Rubrik Astro-Diät nachgelesen werden. Am besten fühlen sich die Jungfrauen in diesem Jahr im Herbst. Jetzt laufen sie regelrecht zur Höchstform auf, schaffen viel und fühlen sich rundum fit und vital.