Vereinsrätsel

20.10.12

Wir haben in der nachfolgenden Grafik 20 verschiedene Wörter versteckt. Alle Suchbegriffe haben im weitesten Sinne etwas mit unserem Verein oder dem Gärtnern zu tun. Haben Sie alle 20 Wörter gefunden? Dann senden Sie uns bis zum 31. Dezember 2012 eine Email mit den Lösungswörtern an

Kleingartenverein-Erholung@gmx.de

Im Januar 2013 veröffentlichen wir hier die Lösung und stellen anschließend ein neues Rätsel ein.

Unter allen Einsendungen mit den richtigen Lösungswörtern verlosen wir eine Tüte Saatgut einer  hochwertigen  exotischen Gartenspezialität.

Von der Verlosung ausgeschlossen sind Mitglieder des Vorstands sowie deren Familienangehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lösung Vereinsrätsel

04.01.13

Unter allen richtigen Einsendungen haben wir ein Paket mit exotischen Pflanzensamen verlost. Es wurden auch die Lösungen mit Kurzworten, welche nicht in der Lösungsvorlage enthalten sind, als richtig gewertet.

Gewonnen hat:

Frau Schneider aus Plauen (Der Preis wird in Kürze versendet)