Dankeschön

28.11.12

Die Gaststätte „Erholung“ mit der Betreiberfamilie Mack sagt Danke für den zahlreichen Gästebesuch nach der gelungenen Eröffnungsfeier am 14.07.2012. Besonderen Dank  sagen wir den zahlreichen Stammgästebesuchern und Gästen von vielen Familienfeierlichkeiten zu jeden Anlässen.

Nicht zu vergessen gilt der Dank an alle aktiven Vereinsmitglieder, dem Vorstand und insbesondere dem Vereinsvorsitzenden Manfred Heidner, welche uns in der Startphase mit Rat und Tat zur Seite standen und weiterhin stehen werden.

Unsere Danksagung richtet sich aber auch an die Hilfsbereitschaft der Gemeindeverwaltung Reinsdorf, Mauritius-Brauerei, Paulaner-Brauerei, unseren Lieferanten Heiloo-Getränke, Glück-Auf-Fleischerei, Schankanlagen-Richter, Schneider Werbung, Selgros Großhandel und weiteren ortsansässigen Firmen wie die Fliesenlegermeisterin Regina Riedel, den Klempner- und Installateurmeister Jens Fritzsch, die Heizungs- und Wartungsfirma Jürgen Liebmann, den Schmiedemeister Thomas Neumärkel und die Fa. Klaus Planitzer. Ich persönlich als Chef sage aber auch danke an meine Mitarbeiter im Service und an die Köche, für die sehr wichtige Einsatzbereitschaft, um möglichst alle Gäste zufrieden zu stellen.

Zielsetzung für uns als Familienbetrieb wird es auch weiterhin sein, unsere Gäste noch mehr zu verwöhnen. Dieses gilt für eine noch bessere Essensqualität und Vielfalt zu günstigen Preisen und Verbesserungen im Servicebereich. Aber auch die Raumgestaltung für einen noch schöneren und gemütlicheren Aufenthalt werden wir nicht außer Acht lassen.

Beachten Sie auch den umfangreichen Veranstaltungsplan für 2013, welcher Ende Dezember veröffentlicht wird. Lassen Sie sich im neuen Jahr überraschen.

Für weitere Hinweise, Wünsche oder auch Kritiken sprechen Sie uns bitte direkt an. Wir werden versuchen zur aller Zufriedenheit zu handeln.

Vorbestellte Silvesterkarten können ab 28.11.2012 abgeholt werden. Auf Grund der hohen Bestellanzahl, können wir dieses Jahr leider keine weiteren Silvesterkarten-Vorbestellungen mehr annehmen.

Beachten Sie bitte, auf Grund der hohen Nachfrage, dass wir während den Öffnungszeiten eine durchgehend warme Küche gewährleisten.

Schon jetzt sagt die Gaststätte „Erholung“ allen ein

harmonisches und gesegnetes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Mack

Gaststätte „Erholung“, Ketscher Str. 2, 08141 Reinsdorf