Das Jahr 1942

25.09.14

Der Verein wird zahlungsfähig gehalten.

Es ist den Mitgliedern zu verdanken, die sich ihrer Pflichten in hohem Maße bewußt blieben. Es wird vermerkt, dass ein großer Teil der Erhaltungsarbeiten wegen Materialknappheit nicht erledigt wurde.

Ebenso dürfen wegen des Krieges keine belustigenden Veranstaltungen durchgeführt werden. In diesem Jahr konnten wieder 6.000,00 RM an Schulden abgezahlt werden; Restschulden 49.000,00 RM.

Das Jahr 1943

25.09.14

Es wurd den an der Front gefallenen Mitgliedern gedacht.

Die vom Reichbund durchgeführte Gartenbesichtigung wird durchgeführt. Der Vereinsführer gratuliert den ausgezeichneten Mitgliedern.

Das Jahr 1944

25.09.14

Vor  Beginn der Versammlung wurde durch Erheben von den Plätzen der Gefallenen gedacht. Der Vereinsführer verliest die 30 Kriegsartikel und fordert jeden auf, danach zu handeln. Er dankt allen Mitgliedern die sich für die Erhaltung der gesamten Anlage einsetzen.