Weihnachtsgrüße

20.12.18

Mitgliederversammlung mit Weihnachtsfeier

11.12.18

Am Samstag, den 1. Dezember 2018 fand unsere Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier statt.

Im Vorfeld dieser Veranstaltung wurde der Saal vom 12.11.18 bis zum bis 24.11.18 neu renoviert. Für ein zeitgemäßes und modernes Erscheinungsbild wurden neue Heizkörper montiert, Malerarbeiten durchgeführt und neue Gardinen angebracht.

Der Vorstand bedankt sich bei den fleißigen Vereinsmitgliedern und den beteiligten

Firmen.

Veranstaltungsplan 2019

11.12.18

Heute wurde der Veranstaltungsplan für das Gartenjahr 2019 veröffentlicht. Diesen können Sie hier einsehen.

Ausfahrt am 15.09.2018

21.09.18

EInen Bericht zur Vereinsausfahrt am 15.09.2018 finden Sie hier.

Vereinsfotos

15.08.18

Heute zeigen wir wieder ein Foto von unserem Vereinsgelände. In dieser losen Reihe möchten wir gerne Ihre Fotos vom Vereinsgelände zeigen. Heute gibt es wieder ein sehr geschmackvolles Foto zu sehen.

Gartenfest 2018

15.08.18

Traditionell findet am 1. Augustwochenende unser jährliches Gartenfest statt.  In diesem Jahr gab es beim Jubiläum eine Schnapszahl - 111 Jahre Gartenanlage.

Am Nachmittag startetet zunächst das Kinderfest mit vielen tollen Überraschungen. Auch unsere Tombola hat wieder viele Glückspilze erschaffen.

Am Abend sorgten DJ Pi-De & Sängerin Silke beim Tanz in die Sommernacht für gute Unterhaltung.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die gelungene Aussrichtung des diesjährigen Gartenfestes. Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren, der Gemeinde Reinsdorf, insbesondere unserm Bürgermeister Steffen Ludwig für die Unterstützung.

Hinweis zum Gartenfest

01.08.18

Hinweis:

Aufgrund der Schlechtwettersituation in Verbindung mit extremer Trockenheit in den vergangenen Wochen fällt das geplante Feuerwerk zum diesjährigen Gartenfest aus.

Wir bitten um Verständnis!

Schrottsammlung

16.06.18

Unsere diesjährige Schrottsammlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir bedanken und bei allen Vereinsmitgliedern, die den Container für die Entsorgung genutzt haben.

Gartenfest 2018

15.06.18

Jubiläum

28.05.18

Der 1.Vorsitzende des KGV „Erholung“ e.V. Reinsdorf-Wilhelmshöhe bedankt sich bei allen Freunden, Unterstützern, Wegbegleitern, seiner Familie, besonders seiner Frau und dem Bürgermeister Herrn Steffen Ludwig für die überbrachten Glückwünsche anlässlich seines 10jährigen Jubiläums als 1.Vorsitzender des Vereins am 25.Mai 2018.

Ein besonderer Dank gilt dem Team unserer Gaststätte „Erholung“ für die großartige Bewirtung.

Manfred Heidner

1.Vorsitzender

12.06.18

Aktuell finden unsere jährliche Schrottsammlung statt. Der Container hierzu findet sich am unteren Eingang zu unserem Vereinsgelände. Wir bitten um eine möglichst große Beteiligung.