Neueröffnung unserer Gaststätte

14.07.12

Freitag der 13. muss kein Pechtag sein, sondern kann auch ein ganz großer Glückstag sein. Davon konnten sich am 13.07.2012 die zahlreich geladenen Gäste bei der Vorab - Neueröffnung der Gaststätte Erholung überzeugen.

Nach nun fast einjähriger Schließzeit und einer umfassenden Modernisierung haben sich zum ersten mal wieder die Türen der Gaststätte geöffnet. Allen Gästen wurde ein schmackhaftes 3-Gang Menü zur feierlichen Eröffnung präsentiert. Unter den geladen Gästen haben sich neben dem Vorstand des Kleingartenverein Erholung e.V. auch die Inhaber bzw. Vertreter zahlreicher örtlicher und regionaler Firmen befunden. Dies verdeutlicht, dass die Betreiber auch in Zukunft gut mit den lokalen Firmen zusammenarbeiten wollen.

In der Gaststätte erwartet den Besuchern ein sehr freundliches Team und eine ausgesprochen gute Küche. Auf der Speisekarte finden sich gutbürgerliche Gerichte zum attraktiven Preis. Alle Gerichte werden vom hoch qualifizierten Küchenteam frisch hergestellt. Ziel des Teams ist es, dass sich die Gäste wohl fühlen und in einer entspannten Atmosphäre der stressige Alltag in Vergessenheit gerät.

Der Vorstand des Kleingartenverein Erholung e.V. beglückwünscht die neuen Betreiber der Gaststätte Erholung mit dem Spruch:

"Das Geheimnis einer erfolgreichen Gaststätte ist es, Geld mit der Zufriedenheit der Kunden zu verdienen."

Dass die Zufriedenheit der Kunden den Betreibern sehr wichtig ist wurde durch die gelungene Neueröffnung deutlich. Wir freuen uns auf eine gute Zusammarbeit damit auch in Zukunft der Kleingartenverein Erholung e.V. und das Team der Gaststätte Erholung zwei starke Partner sind.

Der Vorstand des Kleingartenverein Erholung e.V. bedankt sich hiermit recht herzlich für den schönen Abend und wünscht Herrn André Mack und Frau Diana Lindner zur heutigen Eröffnung sowie in Zukunft zufriedene Gäste und eine erfolgreiche Zeit. Der 14. Juli spielt nun zum zweiten mal in der Vereingeschichte eine große Rolle. Am 14. Juli  1907 wurde die Gartenanlage Erholung offiziell eröffnet und nun genau 105 Jahre später startet auch offiziell unsere Gaststätte in eine gesicherte Zukunft.

Des Weiteren bedankt sich der Vorstand des Kleingartenverein Erholung e.V. bei allen Firmen die durch ihre hochwertige Arbeit die Neueröffnung der Gaststätte Erholung möglich gemacht haben.