Gartenfest 2016

17.08.16

Auch in  diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Gartenfest statt. Wie auch in den vergangenen Jahren startete das Gartenfest mit einem Kinderfest mit Kinderschminken, der Hüpfburg, Kindereisenbahn und unserer Tombola erfreuen.

Um dem Fest einen musikalischen Rahmen zu bieten, war in diesem Jahr am Nachmittag eine Schlagerdisco statt. Jede Menge Gute- Laune-Musik und ein abwechslungsreiches Moderationsprogramm fanden statt. Natürlich war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt. Passend zum Programm gab es auch in diesem Jahr wieder den selbstgebackenen Kuchen unserer Vereinsmitglieder. Unsere Fischsemmeln, Roster und Brühletten konnten die zahlreichen Gäste ebenfalls überzeugen.

Das Abendprogramm mit den Amigos aus Zwickau-Planitz sorgte für ein schönes Ambiente.

Der Vorstand des Kleingartenverein Erholung e.V. bedankt sich bei allen Helfern, Gästen sowie der Gemeinde Reinsdorf, die zum Gelingen unseres diesjährigen Gartenfestes beigetragen haben. Ohne die zahlreichen Helfer wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Um ein solches Gartenfest zu organisieren ist eine umfangreiche Vorbereitung notwendig. Der gesamte Vorstand beschäftigt sich bereits anfangs eines jeden Jahres mit der Vorbereitung und Planung der größten Veranstaltung des Vereins.

Ein sehr großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr an unsere zahlreichen Sponsoren, die uns jedes Jahr unterstützen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder bei unserem Gartenfest als Gäste begrüßen können.

Im Nachgang finden Sie einige Fotos dieser Veranstaltung.

Ein Foto von den Vorbereitungsarbeiten - Aufhängen der Wimpel.

Ein Foto von den Vorbereitungsarbeiten - Aufbau der Bühne.

Ein Foto vom Gartenfest - Die Kindereisenbahn.

EIn Foto vom Gartenfest - Der Festplatz.