Bitte aktiviere JavaScript!

Löwe

14.12.14

Vor den Löwen liegt ein insgesamt spannendes und keineswegs langweiliges Jahr. 2015 präsentiert sich für dieses Sternzeichen von mancherlei Seiten.

Uranus strebt nach Veränderungen, Saturn prüft die Löwen von Juni bis September und für manch einen Glücksfall sorgt Jupiter höchstpersönlich. So bunt und veränderlich das Jahr 2015 auch werden mag: Die Löwen lieben und genießen es.

Single-Löwen werden in diesem Jahr kaum ein Problem haben, neue Leute kennen zu lernen. Die Einladungen flattern gleich dutzendweise ins Haus und die Chancen stehen mehr als gut. Vom Glück in der Liebe verwöhnt, könnten die Löwen allerdings auch übermütig werden und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Das Angebot ist größer als die Nachfrage. So besteht die Gefahr, dass die Löwen aus dem Vollen schöpfen und dabei den Traummann oder die Traumfrau einfach übersehen. Damit sie sich in der Liebe nicht verzetteln, sollten die in diesem Sternzeichen Geborenen deshalb öfter mal einen Gang zurück schalten, ihre Gedanken sortieren und sich nicht vorschnell für einen möglicherweise gar nicht so passenden Partner entscheiden.

Ganz besonders gut meint es Liebesplanet Venus mit diesem Sternzeichen in den Sommermonaten Juni und Juli. Aber nicht nur für Single-Löwen stehen dann die Chancen ausgezeichnet, sondern auch in festen Partnerschaften kann das Feuer jetzt wieder neu entfacht werden.

Die Löwen neigen in diesem Jahr zwar dazu, gern einmal etwas herum zu experimentieren, dürfen sich aber alles in allem auf Stabilität im beruflichen und finanziellen Bereich freuen. Die Kreativität ist bei diesem Sternzeichen 2015 recht ausgeprägt und kann im Job erfolgreich eingebracht und umgesetzt werden.

Spaßbremse Saturn wird voraussichtlich von Mitte Juni bis Mitte September immer mal wieder versuchen, den Löwen ein paar Hindernisse in den Weg zu legen, diese sollten sich mit der nötigen Geduld und Disziplin aber leicht zu überwinden lassen. Spätestens ab Oktober geht es mit der Karriere für die Löwen steil nach oben und auch die Finanzen vermehren sich wie von Zauberhand. Und Glücksplanet Jupiter ist ja das ganze Jahr über ohnehin mit von der Partie.

Ob die Löwen 2015 das ganze Jahr über Bäume ausreißen oder nicht, bestimmen sie weitgehend selbst. Jupiter bringt nicht nur Glück, sondern verführt nicht selten auch zu einer ungesunden Lebensweise. Es wird gegessen und getrunken was das Zeug hält, ob gesund oder ungesund scheint keine Rolle zu spielen.

Kein Löwe wird in diesem Jahr besonders große Lust aufs Kalorien zählen haben. Besser wäre es aber, denn zu große Mahlzeiten, fettes und ungesundes Essen, Kuchen, Süßigkeiten und Bewegungsmangel bringen nicht nur die Figur aus der Form, sondern können besonders für die Löwen in diesem Jahr zu Unwohlsein führen. Die eine oder andere kleine Sünde zwischendurch wird sicherlich niemanden schaden, aber über die Stränge schlagen sollten die Löwen in diesem Jahr besser nicht zu oft. Mit einer vernünftigen Lebensweise sollten die in diesem Sternzeichen Geborenen vital durch das Jahr kommen.